ASV Sprockhövel e. V.

 


Herzlich Willkommen auf der Homepage des ASV Sprockhövel e. V. 


Auf diesen Seiten möchten wir uns, den ASV Sprockhövel e. V., präsentieren und einen Einblick in die Tätigkeiten unserer lebendigen Gemeinschaft geben.

Als der Verein 1965 ins Leben gerufen wurde, hatten die Gründer nie gedacht oder auch nur erahnen können, welche Bedeutung das Angeln und der damit untrennbar einhergehende Naturschutz in unserer Gesellschaft erlangen würde.

Seine jungen, junggebliebenen und aktiven Mitglieder haben eine Menge Spaß am gemeinsamen Hobby, welches eine erfüllende und begeisternde Freizeitbeschäftigung darstellt. Zusätzlich ist es aber auch ein Beitrag für eine gesunde Umwelt und der Erhalt eines intaktem Ökosystems.
Die Gewässer mit ihren Fischen und Pflanzen sind Teil unserer Umwelt und eines unserer natürlichen Lebensgrundlagen. Sie zu pflegen und zu erhalten ist eine unverzichtbare Aufgabe. Hierzu wollen wir als Verein unseren Anteil leisten.

Wir wünschen Euch beim Stöbern auf unseren Seiten viel Spaß und ein Petri Heil!!

Euer ASV Sprockhövel und seine Mitglieder


Winter an der Stefansbecke



Informationen:

Fischereierlaubnisscheine

 

Die alten Fischereierlaubnisscheine 2020 können ab sofort in den Briefkasten am Vereinsheim eingeworfen werden oder per Post an die Vereinsadresse geschickt werden.

Eine Abholung im Vereinsheim ist nicht möglich.

Jeder der seinen Fischereierlaubnisschein eingeworfen oder verschickt  hat, bekommt den neuen Schein sowie die Beitragsmarke per Post zugesandt.

Vereinsadresse:

ASV Sprockhövel e. V. Ulrich Neuhaus, Am Bahndamm 1, 45527 Hattingen

 

Mitglieder die im Jahr 2020 keinen Fischereierlaubnisschein abgeholt haben und einen haben möchten,  melden sich bitte per

E Mail: info@asv-sprockhoevel.de

und teilen uns die Gültigkeit des Jahresfischereischeines mit.

 

Kanalscheine können ebenfalls per E Mail: info@asv-sprockhoevel.de angefordert werden.

Nach Zahlungseingang von 30,00 € auf das Vereinskonto werden die Kanalscheine zugeschickt.



Der Vorstand des ASV Sprockhövel




011119